Steuerberaterverband Westfalen-Lippe

Die Dr. Hansen EDV Consulting zeichnet seit dem ersten Internetauftritt des Steuerberaterverbandes 1998 für die Gestaltung und die Programmierung verantwortlich. Seit dem Erstauftritt wurde die Seite bereits vier Mal relauncht. Das letzte Mal im Jahr 2015. Design und Layout als auch alle Programmierarbeiten wurden durch die Dr. Hansen EDV Consulting erstellt.

Alle Online-Dienstleitungen können vom Kunden via Redaktionssystem und Pflegewerkzeugen online administriert werden. Alle Online-Services und alle administrativen Werkzeuge wurden individuell für den Kunden durch uns erstelltt.

Der StBV ist ein Paradebeispiel für unsere langjährigen Kundenbeziehungen.

Was

Web-Design, Web-Programmierung

Wann

Seit 1998(!)

Wo

Münster (Westf.)
Web-Design und Programmierung für den Steuerberaterverband Westfalen-Lippe in Münster